zine, [zeen] noun. 1. abbr. of fanzine; 2. any amateurly-published periodical. Oxford Reference

..

Thursday, May 10, 2012

Pogographie 4

Pogographie 4 (Germany)

Hier mal die Pogographie 4. In der es doch etliche Veränderungen zur Pogographie 2 gab. Vieles wurde rausgeschmissen und eine Menge Sachen neu aufgenommen. Das ganze noch etwas erweitert mit Punk aus dem deutschsprachigen Raum. (Östereich und Schweiz) Heute kommt einem die Pogographie ja schon etwas nostalgisch vor. Durch die Möglichkeiten des www. Ich erinnere an Francks Punk-Disco.Com. Obwohl die nur bis 84 die Daten bereithält. Ich schaue trotzdem immer wieder mal gerne in die Pogographie. Was ich mich frage ob es tatsächlich eine Pogographie 3 gab. Bis jetzt ist sie mir noch nie untergekommen. PDF Download
original blog post

No comments:

Post a Comment

Search This Blog